Onlyme54 69 Jahre aus Biel

Onlyme54

Suche keine Sexabenteuer ! Suche nur Freundschaft für Freizeit - bin kein Mann für Frauen mit grossen Annsprüchen - bin nicht "der Traummann" auch kein "Millionär" und kein "Macho" aber ich denke dass ich das Herz auf dem rechten Fleck habe und leider zu Sensibel. Spiele einbisschen Gitarre und Singe, vorallem Old time country, Oldies, Pop, alte Schlager, volkstümmliche Schlager und es wäre schö wenn wir das zu Zweit machen könnten. Mag Filme zB Komödien, Liebesfilme, Historienfilme, Biografien uvm. Im Sommer bin ich viel im Garten um zu Grillen und Chillen und ....

Name Onlyme54
Ort 2502 Biel (BE)
Alter 69
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe weiss
Jetzt GRATIS kennenlernen

Fülle das nachfolgende Formular aus und Du kannst gleich mit ONLYME54 chatten.
Die Anmeldung ist kostenlos.


Wo wohnt ONLYME54? Frage Sie nach der genauen Adresse.
Biel
weitere Inserate