Tayana84 45 Jahre aus Rüti

Tayana84

Ich mag es gern romantisch, entspannt in liebevoller Atmosphäre. Eine meiner größten Leidenschaften ist ein duftend schaumiges Vollbad mit tausenderlei Badezusätzen, Kerzen und einer Kanne Tee (wahlweise auch Rotwein), Musik und/ oder einem guten Buch... All das kann noch um ein vielfaches schöner sein, mit einem entsprechenden Gegenüber, der die Freude für die vielen Kleinen, und doch so wertvollen Dinge des Alltags, mit mir teilt.

Name Tayana84
Ort 8782 Rüti (GL)
Alter 45
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Jetzt GRATIS kennenlernen

Fülle das nachfolgende Formular aus und Du kannst gleich mit TAYANA84 chatten.
Die Anmeldung ist kostenlos.


Wo wohnt TAYANA84? Frage Sie nach der genauen Adresse.
Rüti
weitere Inserate
AGNES84
SUSIE481
SANELLA984
ARNELLA84